V          w     e h
© Xara, Joh 2016
Trompeten
Rico Merlo
Werner
Füllemann
Mit 12 Jahren erster Unterricht in der MG Eintracht Windisch, 2 Jahre später war er Mitglied, gründet sein Tanzorchester Ric Merlo Sextet. Spätere kamen div. Kleinformationen, ab 1973 das Vindonissa Jazz Orchestra und nun ist die ASC sein Spielplatz.
Spielt in einigen anderen Bigbands und Combos. Und er ist darauf erpicht, ständig Neues zu lernen. Er spielt in schwindelerregenden Höhen .... Absturzgefahr gleich Null!
Hugo Schweizer
Ein versierter Trompeter, der auch singen kann und in diversen Dixie-Bands, oft mit Miro zusammen, zu hören ist. Siehe Region Höngg.
Ivan Kubias
Hat den Job des Lead-Trompeters abgegeben und spielt seither als sicherer Wert die 3. Stimme. Liebt Big Band-Musik über alles. Weitere Hobbies sind Fischen, durch den Wald spazieren und Pilze sammeln; macht gerne Ferien im Tessin und in den Bergen.